Lavendelblüten Demeter

5,60 €*

Inhalt: 60 Gramm (9,33 €* / 100 Gramm)
Artikel-Nr.: 44813
Produktinformationen "Lavendelblüten Demeter"

Leider AUSVERKAUFT! Nach der neuen Ernte im Sommer 2024 wieder lieferbar.

Zutaten(**Demeter)
Lavendelblüten** (Lavandula officinalis)

Dieser mild-aromatische Lavendel findet seine Verwendung hauptsächlich als Tee, wo er seine beruhigende Wirkung voll zur Entfaltung bringt.
In der Küche findet man ihn in exotischen Gewürzmischungen wieder.
Als Duftbad oder zur Herstellung von Duftwässern und Cremes ist er ebeneso begehrt.

Tipp Für den Abendteee: Mischen Sie etwas Lavendel in einen nicht aromatischen Kräutertee wie Brennnessel mit unter. 

Unsere Kräuter und Blüten werden von der Kräuterwerkstatt Hermannsberg angebaut und schonend weiterverarbeitet. Das besondere Klima, der biologisch-dynamische Anbau, die sorgsame Pflege und eine sehr schonende Trocknung garantieren Tees von besonderer Qualität.

Handverlesene Lavendelblüten nach Demeter-Richtlinien.

Die Verpackung ist zu 100% kompostierbar.
Inhalt: 60g

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.