Familienglück-Kräutertee Demeter

5,20 €*

Inhalt: 35 Gramm (14,86 €* / 100 Gramm)
Artikel-Nr.: 44650
Produktinformationen "Familienglück-Kräutertee Demeter"

Zutaten (**Demeter, *kbA):
Zitronenmelisse**, Orangenminze**, Fenchel**, Zitronenverbene**, Kamille**, Ringelblume**, Sonnenblumenblüten**, Kornblume**

Dieser handverlesene Kräutertee in Ganzblatt-Premiumqualität wird in der Kräuterwerkstatt Hermannsberg hergestellt. Fast alle Zutaten werden von uns nach Demeter-Richtlinien im idylischen Bodenseeraum angebaut. Das besondere Klima, der biologisch-dynamische Anbau, die sorgsame Pflege und eine sehr schonende Trocknung garantieren Tees von besonderer Qualität.

Beurteilung durch die Real Food Foundation:
Geschmack/Sensorische Wahrnehmung:
Duftet sehr intensiv und ansprechend, was sich im Geschmack entsprechend widerspiegelt.

Erweiterte Kräftewahrnehmung:
Diese Teemischung hält, was sie verspricht. Sie umhüllt den Teegenießer sanft und lässt ihn ganz in seiner Mitte ankommen.
Das wird schon durch den Wohlgeruch eingeleitet und durch einen intensiven Geschmack unterstützt.
Im Stoffwechsel wirkt er kräftig-unterstützend, während insgesamt seine harmonisierende Wirkung überzeugt.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.