„Schichtwechsel“ in Frickingen

„Schichtwechsel“ in Frickingen

Hermannsberg
17/01/2024


Im Rahmen des „Schichtwechsels“ – ein Aktionstag im Sinne der Inklusion in Deutschland – hatten wir aufgrund der großen Nachfrage im Januar 2024 einen zweiten Termin in der Landbäckerei Baader in Frickingen organisiert.

Die Idee dahinter ist, dass Menschen mit und ohne Behinderungen in ganz Deutschland ihren Arbeitsplatz wechseln. So lernen die Teilnehmer die jeweils andere Arbeitswelt kennen. Ein kleines Team vom Hermannsberg war erneut in der Bäckerei zu Gast, wo sie sich das Berufsfeld des Bäckers ansehen und tatkräftig mitwirken konnten. 

Wir bedanken uns bei dem Team der Landbäckerei Baader. Es hat uns viel Freude bereitet.

Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.