Morgentau-Kräutertee Demeter

5,20 €*

Inhalt: 100 Gramm
Artikel-Nr.: 44640
Produktinformationen "Morgentau-Kräutertee Demeter"

Zutaten (**Demeter, *KbA)
Apfelstücke**, Orangenminze**, Hibiskusblüten**, Schwarze Johannisbeerblätter**, Brombeerblätter*, Malvenblüten**, Gänseblümchen**

Dieser handverlesene Kräutertee in Ganzblatt-Premiumqualität wird in der Kräuterwerkstatt Hermannsberg hergestellt. Fast alle Zutaten werden von uns nach Demeter-Richtlinien im idylischen Bodenseeraum angebaut. Das besondere Klima, der biologisch-dynamische Anbau, die sorgsame Pflege und eine sehr schonende Trocknung garantieren Tees von besonderer Qualität.

Beurteilung durch die Real Food Foundation:
Geschmack/Sensorische Wahrnehmung:
Der Geruch ist kräftig und stimulierend, der Geschmack intensiv, eher fruchtig.

Erweiterte Kräftewahrnehmung:
Schon der erste Schluck richtet innerlich auf und wirkt sowohl im Kopf, als auch in den Beinen anregend. Die innere Kontur wirkt dementsprechend schmal und fokussiert. Auch die Verdauung wird durch die stimulierende Mischung aufgeweckt. Mit leichtem Pulsen wird man in den Tag hinein geschickt.

zu Real Food

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.